gerd krome photography

Ein hart erarbeiteter Sieg der SG Odin/VfR 06 gegen die Dragons aus Düsseldorf.
 
Die Düsseldorfer waren in jedweder Hinsicht ein sehr hartnäckiger Gegner, der den
Spielern aus Hannover alles abverlangte. Nach 5 Minuten legte Sven Pausch den
ersten Versuch und Veit Börß  verwandelte mit einem Straftritt und einer Erhöhung
weitere 5 Punkte. Kurz vor der Pause legte Nico Fehrecke noch einen weiteren Versuch zum
15:0 Halbzeitstand.

image002

Klarer Sieg für die SG Odin/VfR 06 gegen die Rugby Union Hohen Neuendorf!
Nach der langen Vorbereitungsphase über die Winterpause kam endlich der erste offizielle Spieltag unserer SG im 2017. Es ging um nichts weniger als das Achtelfinale des Ligapokals gegen den Absteiger aus der 1. Bundesliga in der vergangenen Saison, die Rugby Union Hohen Neuendorf. Das Spiel fand auf dem hervorragenden Spielplatz der Rugbyunion bei zahlreichen Zuschauern

imgp2339-1

 

Am Samstag, den 18.02 gab es auf dem Odin-Platz ein Turnier als Saisonvorbereitung für die Herren. Es nahmen daran der TuS Lübeck und der SCW Göttingen teil. Zu dem erfolgreichen Saisonauftakt für die Odiner gab es glücklicherweise auch keine Verletzten.