img 0409

Am vergagenen Samstag 25.03.2017 verpassten unsere Herren der SG Odin/ VfR Döhren leider den Einzug ins Finale des Liga Pokals nach einer Niederlage gegen den RC Rottweil mit 13:22. Die Partie war die ersten 40 Minuten auf Augenhöhe und

ging mit einem 03:10 in die Pause. Kurz nach der Pause nutzte Rottweil ihren schweren Sturm gut und konnte durch Gassen im 5 Meter Raum die nächsten 2 Versuche legen. Mit einem Stand von 03:22 gaben unsere Jungs aber nicht auf und versuchten über mehrere Sturmphasen im Rottweils 22 Meter den Durchbruch. Aber die excellente Verteidigung der Gäste lies keine Lücken zu. Erst kurz vor Ende des Spiels gelang es durch die schnelle Hintermannschaft zwei Versuche zu legen. Diese schnelle Variante wäre vielleicht eine bessere Taktik schon von Beginn an gewesen gegen einen so schweren und organisierten Sturm der Rottweiler.
Wir bedanken uns beim RC Rottweil für das harte und faire Spiel und wünschen ihnen viel Erfolg im Finale.
Alexei Batyrshin und Julian Bach legten die Versuche. Lucas Cobau machte 3 Punkte durch Straftritt.verfasst von Julian de Riva